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3. Koblenzer Wedding Meetup

Stilvolles-Wedding-Meetup-Koblenz

Liebe Hochzeitsdienstleister!

Es ist soweit, das 3. Koblenzer Wedding Meetup steht bevor:  Am 17.03.2017 auf dem Jakobsberg in Boppard.

Freier Eintritt, Einlass ist ab 19:30 Uhr.

Programm für den Abend:

– Vorstellung „Wedding Meetup“
– Vorstellung unserer Partner und Sponsoren
– Live Musik

Die perfekte Möglichkeit, neue Kontakte zu gewinnen, Erfahrungen auszutauschen und neue Projekte entstehen zu lassen.

Übernachtungsmöglichkeiten  auf dem Jakobsberg:

Da es ein Freitag ist und wir mit euch gemeinsam in den nächsten Tag Feiern möchten, habt ihr die Möglichkeit euch ein Zimmer zu günstigen Konditionen zu buchen.

Doppelzimmer Komfort Plus (Einzelnutzung) 110,00 €
Doppelzimmer Komfort Plus (Optioniert) 149,00 €

Buchung bis zum 15.02.2017.
Tel.: 06742 – 8080, E-Mail: info@jakobsberg.de

Bitte gebt das Stichwort „Koblenzer Wedding Meetup“ bei der Reservierung an!

Good to know:

Getränke und Speisen können vor Ort gegen Bargeld oder EC-Karte geordert werden.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre
Sina Reiner

2. Stilvolles Get-togeher | Freude & Genuss erleben | 14.01.17 in Koblenz

2. Stilvolles Get-togeher | Freude & Genuss erleben | 14.01.17
Liebe Kunden & Partner,
liebe Genuss- & Musikliebhaber,
das Stilvolles Get-together bietet Ihnen einen Rahmen für einen inspirierenden Austausch in entspannter Atmosphäre mit Live-Musik, um Freude & Genuss zu erleben.
Um dem Get-together einen Rahmen zu geben, wird jedes Mal ein neues Thema im Fokus stehen. Passend zum Jahreswechsel geht es dieses Mal um „Veränderung und Neuanfang“. Hierzu werden Sie interessante Impulse in einem Vortrag einer Ayurveda-Gesundheitsberaterin erhalten. Musikalisch wird uns ein renommierter Entertainer & Swing-Musiker unterhalten.
Nähere Informationen zu den Partnern erhalten Sie auf der Facebookseite: www.facebook.com/events/1689501171340667/
„Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.“ Hermann Hesse
Ich lade Sie daher herzlich ein, das neue Jahr und unsere Vorhaben gemeinsam am 14. Januar 2017 um 19:30 Uhr voller Freude & Genuss im Altstadt Hotel & Cafe in Koblenz zu feiern.
Sichern Sie sich jetzt im Vorverkauf bis zum 11.01. über folgenden Link Ihre Eintrittskarte zum Vorzugspreis von 28 € p.P. Der Preis bei Abendkasse beträgt 32 € p. P. Im Preis sind ein traditionelles Pano-Brot, ein Welcome-Drink sowie Live-Musik und Unterhaltung enthalten.
Ich freue mich auf einen inspirierenden und unterhaltsamen Abend mit Ihnen.
Herzlichst,
Ihre Sina Reiner
Details im Überblick:
Was: Stilvolles Get-together – Freude & Genuss erleben
Wann: 14.01.17 von 19:30 Uhr bis 23:30 Uhr
Wo: Altstadt Hotel & Café Koblenz, Jesuitenplatz 1-3, 56068 Koblenz
Kosten: Vorverkauf: 28 € p. P. – Abendkasse: 32 € p. P.
Kosten: inkl. Welcome-Drink, 1 Pano-Brot, Live-Musik / Unterhaltungsprogramm

Stilvolles bekommt Nachwuchs – Praktikantin an Bord

stilvolles-get-together-praktikantin-eventplanungVom 4.- 13. Januar 2017 wird mich die liebe Anna Goßler als Praktikantin unterstützen. Bereits bei meiner Veranstaltung „Stilvolles Get-together“ am 11.12.16 hat sie mich tatkräftig unterstützt und ich freue mich schon auf unsere weitere Zusammenarbeit und darauf, ihr meinen Traumberuf näher zu bringen!

Über Anna

„Ich bin 17 Jahre alt und meine Hobbies sind Geige spielen und Reiten. Am Reitstall widme ich mich bereits vielen verantwortungsvollen Aufgaben, wie z. B. das Erteilen von Kinderreitstunden sowie die Organisation von Ferienkursen.

Durch das Parfümeriegeschäft meiner Großeltern, habe ich die Möglichkeit, an inner­betrieblichen Schulungen teilzunehmen, wie z. B. Lancôme, Shiseido und Alessandro und durfte auch bereits ein Produkt-Event selbst durchführen; nämlich die Vorführung des „Alessandro Strip-Lacs“.

In diesem Jahr haben wir uns in der Schule mit dem Thema „Berufswunsch“ befasst, sodass wir in diesem Bereich ein Praktikum absolvieren können. Da ich gerne mit Menschen zu tun habe, kreatives Arbeiten und Organisation liebe, möchte ich gerne Event Manager werden und nach der Schule ein Duales Studium hierzu absolvieren.

Nachdem ich bereits erste Erfahrungen beim Stilvolles Get-together am 11.12. sammeln durfte, freue ich mich umso mehr auf das Praktikum im Januar bei Stilvolles und darauf, das Unternehmen und die einzelnen Bereiche kennenzulernen. Ich bin schon sehr gespannt auf die kommende Zeit!“

Stilvolles Destination Wedding international veröffentlicht

ROMANTIC CHIC PINK AND GOLD TWIN-SISTER DOUBLE WEDDING IN ITALY

stilvolles-destination-wedding_italy

Das Inspiration Shooting „Romantisch-maritime Zwillingshochzeit am Comer See“ wurde in folgenden Blogs veröffentlich:

1. Wedding Chicks: 7. Dezember 2016

2. Wedding Wonderland 17. Januar 2017

3. Foreverly: 29. März 2017

4. Cake and Lace: 3. April 2017

Als Wedding Planner ist es mir wichtig, Ihnen als Brautpaar unterschied­lichste Inspirationen zu zeigen, denn es muss nicht immer klassisch in Weiß oder in der Heimatregion geheiratet werden. Mit Stilvolles an Ihrer Seite finden wir gemeinsam heraus, was zu Ihnen passt, um so Ihren großen Tag auf Sie maßzuschneidern; denn Ihre Hochzeit ist so individuell wie Sie selbst.

Natürlich gibt es derzeit in Deutschland zwei erfolgreiche Trends: Boho- und Vintage-Trend. Im Ausland hingegen werden vorrangig elegante und exklusive Hochzeiten bevorzugt.

Die veröffentlichte Destination Wedding (Hochzeit im Ausland) zeigt einmal, wie man unterschiedlichste Stil- und Farbrichtungen harmonisch miteinander kombinieren kann, um somit seiner Hochzeit eine ganz persönliche Note zu geben. Es wurden romantische Vintage-Elemente mit einem maritim-eleganten Hochzeitsdesign vereint. Es ist also alles möglich und anhand des erstellten Konzepts, der den roten Faden für Ihre Planung bietet, können sich alle Dienstleister perfekt orientieren und somit individuell umsetzen. Der Zauber steckt im Detail.

Aber schauen Sie jetzt selbst rein und lassen sich von dieser märchenhaften Zwillingshochzeit in Italien am Comer See inspirieren.

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Koblenz X-MAS Wedding Meetup: 15.12., ab 19:30 Uhr

Liebe Wedding Community,

wir möchten gerne das Jahr gemeinsam mit euch ausklingen lassen und laden euch zum fröhlichen Beisammensein am 15. Dezember 2016 ab 19:30 Uhr ins Adaccio in die Koblenzer Altstadt ein.

Das Programm sind wir dieses Mal selbst. Wir möchten uns einfach austauschen und gemütlich das Jahr mit euch Revue passieren lassen und eure Vorschläge und Anregungen für das nächste Meetup im Frühjahr besprechen.

Bitte meldet euch doch verbindlich bis zum 12.12. über Facebook oder bei Julia, Sina oder Daniel persönlich an, sodass wir auch den Tisch entsprechend final reservieren können. Getränke und Speisen wählt und zahlt jeder selbst.

Wir freuen uns auf einen tollen Abschluss 2016 und darauf, mit euch gemeinsam in die neue Saison 2017 zu starten.

Liebe Grüße,
Eure Julia, Sina & Daniel

Stilvolles Get-together: 11.12., 15 – 18 Uhr

„Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg.“ – Henry Ford –

In diesem Sinne möchte ich Sie ganz herzlich einladen, mich und meine Agentur Stilvolles in entspannter Atmosphäre kennenzulernen.

Erfahren Sie bei einem Aperitif und Snacks alles Wissenswerte über meine Leistungen und was mich und meine Arbeit einzigartig macht, denn der Zauber steckt im Detail. <3

Wie einige von Ihnen bereits wissen, hat sich mein Portfolio etwas erweitert, so dass neben der Event- und Hochzeitsplanung nun auch das Coaching zu unterschiedlichsten Themen im Fokus steht.

Wie folgt meine Leistungen im Überblick.
–           Event- und Messeplanung
–           Hochzeitsplanung
–           Marketingdienstleistungen
–           Coachings l Workshop

Also, kommen Sie vorbei und lassen Sie sich inspirieren – ich freue mich auf Sie! Da die Platzanzahl begrenzt ist, melden Sie sich bitte per E-Mail bis zum 8.12. bei mir an: sina@stilvolles-event.de

Ich freue mich auf einen schönen Austausch und einen tollen Nachmittag mit Ihnen!

Herzlichst,
Ihre Sina Reiner
FACTS:
WAS: Stilvolles Get-together
WANN: Sonntag, 11.12.16, 15-18 Uhr
WO: Fotostudio Daniel Kondratiuk Photography, Hellenstraße 47, 56179 Koblenz-Vallendar
KOSTEN: 10 €
ANMELDUNG bis 8.12. an sina@stilvolles-event.de oder Facebook: www.facebook.com/stilvolles.event

WORKSHOP EVENT- UND HOCHZEITSPLANUNG LEICHT GEMACHT

DER ZAUBER STECKT IM DETAIL
Datum: Sonntag, 27.11.2016, 15 – 18 Uhr
Ort: Mercato – Leo’s Arte & Cucina, Rüngsdorfer Str. 4, 53173 Bonn Bad-Godesberg
 
Werden Sie mit diesem Workshop selbst zum Planungsprofi und genießen so entspannt die Planungszeit und Ihren großen Tag!
 
WICHTIGE FACTS
Auf mehrfachen Wunsch biete ich diesen Workshop nun auch sonntags an. Außerdem wurde ich mehrfach gefragt, ob man diesen Workshop auch besuchen kann, wenn man keine Hochzeit, sondern ein anderes Event organisieren will. Ja auf jeden Fall, denn die Planung als Solches ist bei jedem Event gleich, denn eine Hochzeit ist schließlich auch ein Event.
 
Demnach richtet sich dieser Workshop an alle Selbstplaner eines Events; ganz gleich, ob Sie Ihre Hochzeit, Ihren Geburtstag oder ein Firmenevent ausrichten wollen.
 
Erfahren Sie also in entspannter Event-Atmosphäre bei Apéritif und Snacks die wichtigsten Tipps und Tricks der Hochzeits- und Eventplanung.
 
DIE LOCATION MIT EVENTCHARAKTER
Auch für diesen Termin konnte ich wieder eine einzigartige Location begeistern. Sie befindet sich in Bad Godesberg nicht allzu weit entfernt von dem Standesamt und ist somit auch ein toller Ort für einen Empfang oder Essen im privaten Rahmen. Das besondere, künstlerische Ambiente bietet vor allem Vintage- und Kultur-Liebhabern eine tolle Kulisse. Der moderne Mix macht das Mercato – Leo’s Arte & Cucina aber für alle zu einem besonderen Ort zum Genießen, Feiern und sogar Shoppen… 🙂
 
… DENN RAHMENPROGRAMM INKLUSIVE
Natürlich werden wir auch in dieser Location mit kleinen Köstlichkeiten verwöhnt und lassen uns die Arbeit versüßen. Sie haben außerdem die Möglichkeit die Kunstgemälde anzuschauen und im ‚Mercato‘ – dem italienischen Feinkost-, Kunst- und Dekoladen – zu stöbern. Vielleicht finden Sie ja bereits das ein oder andere Weihnachtsgeschenk. <3
 
INHALTE IM ÜBERBLICK
Arbeiten werden wir natürlich auch, damit Sie nach den drei Stunden mit viel Erlerntem sicher in Ihre Planung starten können:
  • Konzepterstellung: Hilfestellung bei der Erstellung des Hochzeitskonzepts: Ihr persönlicher „Roter Faden“
  • Budgetplanung: Leitfaden zur Erstellung Ihres Budgetplans
  • Zeitrahmen: Leitfaden zur Erstellung Ihres individuellen Zeitplans
  • Tagesablaufplan: Leitfaden zur Erstellung Ihres Tagesablaufplans, auch als Grundlage für alle Servicepartner
  • Location & Dienstleister: Hilfreiche Tipps bei der Auswahl der Location sowie Servicepartner
  • Dekoration & Papeterie: Praxisbeispiele / Mood Boards
  • Dos & Don’ts: Wichtige Tipps für die Planung und Durchführung
  • Individuelle Fragen
 
Vorteile: Professionalität, Planungssicherheit, Kostenkontrolle und Originalität!
 
Anmeldung: Melden Sie sich zeitnah per E-Mail an, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt, damit Sie auch genügend Zeit für individuelle Fragestellungen haben: sina@stilvolles-event.de.
Und hier nochmal die wichtigsten Facts zum Termin:

 

DIE WICHTIGSTEN FACTS IM ÜBERBLICK
Datum: Sonntag, 27.11.16
Uhrzeit: 15-18 Uhr (Einlass und Aperitiv 14:45 – 15:00 Uhr)
Ort: Mercato – Leo’s Arte & Cucina, Bad Godesberg
Kosten: 135€ p. P. inkl. Getränke, Snacks, Give-aways, Tagungsunterlagen
Facebook: www.facebook.com/stilvolles.event -> Veranstaltungen
 
Ich freue mich auf einen tollen gemeinsamen Workshop!

Workshop Hochzeitsplanung – Die Alternative für Selbstplaner

Mittwoch, 16. November 2016, 18:30 – 21:30 Uhr (Begrüßung ab 18:15 Uhr)
Dehly&deSander Patisserie, Bonn

Sie möchten Ihre Hochzeit selbst organisieren und benötigen wichtige Tipps zur Organisation sowie neue Anregungen?

Dieser Workshop richtet sich an alle Brautpaare und Hochzeitsinteressierte, die zu Beginn ihrer Planung einen Leitfaden wünschen, an dem sie sich orientieren können.

Beschreibung

Ein so freudiges Event, wie eine Hochzeit, ist immer mit sehr viel Organisation und Arbeit verbunden. Zudem bedarf es einer strukturierten Planung, damit am Tag selbst alles reibungslos verläuft. In meinem Workshop erlernen Sie das notwendige Fachwissen rundum die Organisation Ihrer Hochzeit sowie alle notwendigen Tipps, Tricks und Kniffe. Außerdem erhalten Sie wertvolle Ideen für DIY (Do-It-Yourself) Lösungen und sind so bestens vorbereitet, Ihrer Hochzeit einen ganz persönlichen Rahmen zu geben.

Die wichtigsten Inhalte im Überblick:

  • Hilfestellung bei der Erstellung des Hochzeitskonzepts
  • Leitfaden zur Erstellung Ihres Budget- und Zeitplans
  • Leitfaden zur Erstellung Ihres Tagesablaufplans
  • Hilfreiche Tipps bei der Auswahl der Location sowie Servicepartner
  • Beispiele Dekoration & Papeterie
  • Dos & Don’ts

Außerdem sind enthalten:

  • Apéritif
  • Getränke & Snacks
  • Give-Aways
  • Vorlagen & Tagungsunterlagen

Ihre Vorteile: Professionalität, Planungssicherheit, Kostenkontrolle und Originalität!
Dauer: 3 Stunden
Kosten: 135 € brutto, inkl. MwSt.
Anmeldung: Die Anmeldung über Facebook www.facebook.com/stilvolles.event sowie per E-Mailsina@stilvolles-event.de ist verbindlich. Sie erhalten dann eine Auftragsbestätigung nebst Rechnung, die innerhalb von 14 Tagen, spätestens jedoch 2 Tage vor Veranstaltung, bezahlt sein muss.
Teilnehmer: Mindestens 4, maximal 12 Teilnehmer
Datum: Mittwoch, 16. November 2016
Uhrzeit: 18:30 bis 21:30 Uhr
Begrüßung/Get-together: 18:15 bis 18:30 Uhr
Ort: Dehly&deSander Patisserie, Thomas-Mann-Str. 41, Bonn

Sollten Sie vorab noch Fragen haben, rufen Sie mich gerne an +49 151 50656706 oder schreiben mir eine E-Mail an sina@stilvolles-event.de.

Ich freue mich auf Ihre Anmeldung und auf den gemeinsamen Workshop.

Ihre
Sina Reiner

The National Ploughing Championships

2016logo

20.- 22. September 2016, Screggan, Tullamore, Co Offaly

Für meinen Kunden nadicom GmbH darf ich als Hostess auf Europas größter Freigeländemesse für Landwirtchaft deren neuen innovativen Biodünger einführen und vertreiben. Ich freue mich auf die spannende Aufgabe und vor allem darauf, einen Teil zu einer nachhaltigen und gesunden Landwirtschaft beizutragen.

Details finden Sie unter www.npa.ie und an unserem Stand 28 im Local Enterprise Village.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

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