• de
  • en

Workshop Hochzeitsplanung

Die wichtigsten Inhalte im Überblick:

Dieser Workshop richtet sich an alle, die gerne selbst die Planung in die Hand nehmen möchten und hierfür einen „Roten Faden“ und die wichtigsten Tipps & Tricks eines Profis wünschen. Folgende Inhalte bekommen Sie u. a. vermittelt:

  • Ausarbeitung eines Hochzeitskonzepts mit Darstellung über Mood-Boards als Roter Faden
  • Erstellung eines Hochzeitesbudgets und Zeitplans
  • Erstellung eines Tagesablaufplans als Grundlage für die ausgewählten Servicepartner
  • Ausarbeitung und Empfehlung von Hochzeitslocations und Dienstleistern

Dauer: In der Regel ca. 3 Stunden, abhängig von den Inhalten, diese werden individuell abgestimmt.

Aktuelle Termine

Aktuelle Termine unter News & Termine

Individuelle Termine nach Vereinbarung: sina@stilvolles-event.de
Bitte nennen Sie mir mögliche Themenschwerpunkte, Teilnehmerzahl sowie Terminvorschläge zur konkreten Abstimmung.

Impressionen Workshop Hochzeitsplanung:

Workshop Workshop Workshop

Workshop Workshop Workshop

Workshop Workshop Bilder Sina Workshop (50)

Referenz Workshop Teilnehmer

„Liebe Sina,

dein Workshop Hochzeitsplanung hat unsere Planung um einiges erleichtert und vor allem gut strukturiert und sicher vorbereitet. Auch bei der Dienstleisterauswahl haben wir auf deine hilfreichen und wichtigen Tipps geachtet und waren im Nachhinein mehr als zufrieden.

Das Wichtigste war jedoch für uns, dass wir durch deinen Workshop und mit all deinen gut sortierten Unterlagen (Vorlagen, Tipps & Tricks, etc.) sehr viel Zeit gespart haben und vor allem sehr viel mehr Spaß bei der eigenen Planung hatten.

An alle Selbstplaner da draußen, wir können den Workshop und auch das Einzel-Coaching, was wir danach für mehr Planungssicherheit und -struktur zusätzlich gebucht haben, wirklich sehr empfehlen. Denn für einen fairen Preis bekommt man professionellste und vor allem sehr sympathische Unterstützung.

Herzlichst,

K&M“