• de
  • en

Koblenz X-MAS Wedding Meetup: 15.12., ab 19:30 Uhr

Liebe Wedding Community,

wir möchten gerne das Jahr gemeinsam mit euch ausklingen lassen und laden euch zum fröhlichen Beisammensein am 15. Dezember 2016 ab 19:30 Uhr ins Adaccio in die Koblenzer Altstadt ein.

Das Programm sind wir dieses Mal selbst. Wir möchten uns einfach austauschen und gemütlich das Jahr mit euch Revue passieren lassen und eure Vorschläge und Anregungen für das nächste Meetup im Frühjahr besprechen.

Bitte meldet euch doch verbindlich bis zum 12.12. über Facebook oder bei Julia, Sina oder Daniel persönlich an, sodass wir auch den Tisch entsprechend final reservieren können. Getränke und Speisen wählt und zahlt jeder selbst.

Wir freuen uns auf einen tollen Abschluss 2016 und darauf, mit euch gemeinsam in die neue Saison 2017 zu starten.

Liebe Grüße,
Eure Julia, Sina & Daniel

Dieser Beitrag wurde unter Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.